Natürliche Potenzmittel – der Gesundheit zuliebe

Levitra Super Aktiv bestellen aud Deutschland Pharmazeutische Potenzmittel helfen zwar relativ rasch belasten dabei aber auch meist den Körper und sind mit Nebenwirkungen verbunden. Aus diesem Grund greifen auch Ärzte immer häufiger erst mal auf natürliche Potenzmittel zu. Hierbei ist die Wirkung allerdings unterschiedlich und kommt auf den jeweiligen Patienten an.

Durch Stärken der Libido können natürliche Potenzmittel mit hoher Qualität die Ausdauer erhöhen verhelfen zu einer stärkeren Erektion und erhöhen die Leistungsfähigkeit des Mannes. Die bei uns zugelassenen natürlichen Potenzmittel setzen sich aus Aphrodisiaka zusammen welche die potenzfördernden Eigenschaften enthalten und wissenschaftlich getestet wurden.
Weitere bekannte Inhaltsstoffe sind der Extrakt von Avena sativa, Tribulus und Aminosäure Arginin. Oft werden zusätzlich noch Arginin Präparate eingenommen dabei sollte man aber achtgeben das diese nicht gemeinsam mit einem argininhältigen Potenzmittel eingenommen wird, da dies zu unerwünschten Nebenwirkungen wie zb. Blutdruckabfall führen kann. Weitere bekannte Inhaltsstoffe sind der brasilianische Muira Pauma Extrakt, roter Ginseng, Ginko Biloba, Samenextrakt aus der Cuscuta Pflanze und einige andere. Die Abstammung dieser Potenzmittel ist in den Gebieten von China, Europa und Südamerika.